Partner  Datenschutzerklärung

 

Lutz Müller-Nyncke verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Analyse und Beratung in IT-Projekten.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt dabei auf allen Gebieten des Projektmanagments, insbesondere in Themenbereichen wie dem Aufsetzen von Projekten (Planung), Projektcontrolling, Wirtschaftlichkeitsanalysen, Riskmanagement, Requirements Engineering sowie der Bewertung und Neuausrichtung notleidender Projekte.

In Ergänzung zu seiner Projektarbeit arbeitet er seit mehr als 15 Jahren als Trainer. Konzentrierte sich seine Tätigkeit anfänglich mehr auf das Gebiet des Softwareengineering, verlagerten sich im Laufe der Zeit die Themen auf die unterschiedlichen Managementdisziplinen wie Controlling, Risikomanagement, Konfliktmanagement und Projektrevision.

navigate Consulting
Lutz Müller-Nyncke

 

Willhöden 9 
22587 Hamburg 

Tel.: +49 (40) 800 50 892 

email: contact@navigate-consulting.de